Atman-Atelier - Yoga & Ayurveda

      

 

 

  Bianca Gianroop Kaur Seemann

  Yoga-Lehrerin (KRI/IKYTA) 

2005 lernte ich Yoga und Meditation kennen. Seitdem lässt mich die Faszination des Yogas nicht mehr los.
2010 absolvierte ich meine Ausbildung zur internationalen KRI (Kundalini Research Institute) zertifizierten Yoga-Lehrerin nach den Lehren von Yogi Bhajan Level 1 und Level 2 (KRI)

Ich ließ mich zur Schwangeren- und Rückbildungs-Yogalehrerin weiterbilden. Daneben besuche ich regelmäßig Fortbildungen mit international bekannten Lehrern.
Ich nahm an der 3HO zertifizierten Fortbildung "Yoga und Psychologie" teil.
Seit März 2015 studiere und praktiziere ich bei Dr. E.P. Jeevan B.A.M.S. in Pelham bei Bad Endorf "Ayurveda-Medizin" www.ayurveda-care.de - zur selben Zeit begann ich auch mein Heilpraktiker-Studium.

Im Oktober 2012 bei einer Wüstentrekkingtour lernte ich Marokko - die Kultur - die Menschen - die Wüste kennen und lieben. Yoga und die Stille der Wüste stehen für mich im Einklang - man ist sich seiner reinen Seele ganz nah. Ende 2013 verwirklichte sich der Traum meiner ersten Yogareise in Marokko.

Ein absolutes Geschenk war für mich der 3-monatige Auslandsaufenthalt auf Bali als Yogalehrerin im Kelapa-Retreat & Spa. Eine sehr bereichernde Zeit mit vielen Erfahrungen auch bezüglich auf das Mitwirken im Kinderprojekt von Pekutatan - Suksma.

Meine unzähligen positiven Erfahrungen bestärken mich, mein inneres Wissen zu verkörpern und als Yogalehrerin dieses Wissen mit Anderen zu teilen.

Gianroop Kaur Prinzessin des Göttlichen, die die Anmut und Schönheit - die Weisheit Gottes verkörpert

1995 Examen zur Krankenschwester (12 Jahre Intensivstation und Intermediate-Care)

gelernte Bürokauffrau

 

                               

"Zusammen sind jene, die in zwei Körper eine Seele haben - wo jeder in sich die andere vollkommen fühlt"

Yogi Bhajan

                                         

Top | info@gianroop.de / +49 (0) 162-2571701
google