Atman-Atelier - Yoga & Ayurveda

 

 event-photo 3ho

Dieses Yoga beruht auf einer alten indischen Tradition und wurde Ende der 60er Jahre durch
Yogi
Bhajan aus Nordindien in den Westen gebracht. Yogi Bhajan lehrte ein effektives, authentisches und sehr dynamisches Yoga-System, den Lebensbedingungen des heutigen Menschen angepasst und für jeden praktizierbar.


Durch Bewegung (Asanas), Atmung (Pranayama), Klang (Mantra) und Meditation wird das Drüsensystem und das Nervensystem stimuliert und das in jedem vorhandene kreative Potenzial gesteigert. Du gewinnst innere Vitalität und Ausgeglichenheit, um den Stress und  den täglichen Herausforderungen des Alltags gewachsen zu sein.

 

 

Yogi Bhajan - mit 8 Jahren begann er bei seinem Meister zu lernen. Mit 16 erklärte Sant Hazara Singh ihn zum Meister des Kundalini-Yogas. Yogi Bhajan (Harbhajan Singh) lernte auch Hatha Yoga unter Acharya Narinder Dev und verbrachte längere Zeit im Sivananda-Ashram in Rishikesh.



KYoga - das Yoga des Bewusstseins

Es ist ein sehr kraftvolles und schnell wirkendes Werkzeug für persönliches Wachstum.


 
"Weisheit wird zu Wissen, wenn sie zu Deiner persönlichen Erfahrung wird"
Yogi Bhajan

Top | info@gianroop.de / +49 (0) 162-2571701
google