Atman-Atelier - Yoga & Ayurveda

 

 

 

 

 YogaSpezial mit Gong- oder Klangschalen-Mediatition

 

Rupert Aicher spielt für uns den Gong bzw. die Klangschalen! Er ist mit seinem Atelier "Der 7. Sinn" in Rosenheim. Seit vielen Jahren beschäftigt sich Rupert Aicher mit dem Klang! www.atelier-der-elemente.de

 

Gong - Der Urklang des Universums

Lass den Alltag hinter Dir und spür die Klangwellen des mächtigen Gongs am eigenen Körper. Der absolute Klang des Gongs ist Dein Urklang und führt in die Tiefen des Unterbewußtseins - hiflt Dir die Gedanken Deines Geistes völlig stillzulegen. Er trägt Dich hinfort und kann Dich in die tiefe Meditation versetzen.

 

Klangschalen - Die Stille hinter dem Klang

Die Kristallklangschalen erzeugen sphärische Klänge und können uns positiv beeinflussen. Die schlichte Einfachheit des Klanges, die bestechende Reinheit der Töne, führen zu einer tiefen Entspannung und münden in einen fast meditativen Zustand. Während des spielerischen Umgangs mit Kristallschalen lassen sich innere Störungen und Blockaden harmonisieren oder sogar ganz auflösen. (Text: Rupert Aicher)

 

Wir bereiten uns mit zielgerechten Yogaübungen auf die Meditation vor. Sie stärken unseren Körper und helfen, sich für die Kraft der Klangwellen zu öffnen.

 

Ort:

"Salymar" - Salzgrotte

Dr.-Steinbeißer-Str. 6, 83026 Rosenheim

www.salzgrotte-salymar.de

 

Termine:

26.09.2016

31.10.2016

30.11.2016

21.12.2016

 

Zeit:

1 x im Monat Montags von 19:00 - 21:00 Uhr


 Kosten:

Wertschätzung: 30,--€

 

Anmeldung:

info@salzgrotte-salymar.de

08031 - 39180 - 24

 

"Die größte Verbindung zwischen zwei Menschen ist der Klang"

Yogi Bhajan 

Top | info@gianroop.de / +49 (0) 162-2571701
google